Offener Treff
AltkleidersammlungFeldflursäuberungWeihnachtsbasarWarten auf's ChristkindOffener Treff

Da der erste Offene Treff bislang ein voller Erfolg war, eröffnen wir einen neuen offenen Treff:


Für die Anröchter Jugend im Alter zwischen 10 und 13 Jahren bieten wir ab Donnerstag, dem 18.02.2010 jeden Donnerstag von 17:00 – 18:00 Uhr regelmäßig einen neuen offenen Treff an. So können die Jugendlichen in unserem Jugendraum des Pfarrheims Anröchte unter Aufsicht der Gruppenleiter unterschiedliche Freitzeitbeschäftigungen wahrnehmen. Die Angebotspalette reicht von den bekannten Spielmöglichkeiten wie Tischfußball, Tischtennis und Gesellschaftspielen bis hin zu Aktionen wie gemeinsames Kochen mit den Jugendlichen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme und heißen natürlich jedes neue Gesicht gerne willkommen. Hier wird allen Ferienlagerteilnehmern, Aktionsteilnehmern und Kolpingmitgliedern die Möglichkeit geboten, sich auch unter dem Jahr zu treffen, zu quatschen und Spaß zu haben. Natürlich stehen die Türen auch für alle anderen Kolping-Interessierte offen.

 

(Wichtig: Wir wollen keine Konkurrenz für den Jugendtreff im Bürgerhaus der JZI sein!)